Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Maxi Scooter Piaggio x8 400 als aktuelles Begleitfahrzeug in der 3. Scooter Generation

Unsere Scooter Historie als Begleitfahrzeug fing mit einem Honda Lead 100 an, doch die Schwachstellen auf Landstraßen und Autobahnen waren enorm und sehr gefährlich, danach haben wir uns ein Piaggio x8 200 gekauft, dieser war ein sehr treuer Begleiter mit ordentlich viel Stauraum zum einkaufen, nach einigen Jahren und ca 40.000 Km haben wir uns von ihm getrennt und uns einen neuen gegönnt, dieser ist seit dem unser Begleiter je nach Tour, kleinere Abstecher bis zu 150 Km vom Stellplatz sind keine Probleme, er Schafft locker über 150 Km/h an Geschwindigkeit, somit ideal zum Erkunden des nächsten Stellplatzes oder aber eine Tour in eine andere Stadt z.B. in Dresden Stehen und mal eben eine Tour nach Prag.